061 831 06 74 oder 079 425 10 40 info@wellcare-cosmetics.ch

Haarentfernung mit Sugar oder Wachs

„Heisswachs: Professionell und effektiv – Probieren Sie es aus.”

Unerwünschten Haarwuchs loszuwerden kann schmerzhaft sein. Doch wer alle sechs Wochen die Zähne zusammenbeisst, hat wochenlang Ruhe vor lästigen Stoppeln an den Beinen, unter den Armen und in der Bikini-Zone. Heisswachs-Behandlung machen die Haut lange streichelzart. Ausserdem fallen die nachwachsenden Haare meist feiner aus.

Wer schon einmal mit einer Pinzette ein Haar am Bein entfernt hat, weiß, dass jedes Körperhaar ungefähr doppelt so lang ist wie der sichtbare Teil. Von daher ist der Enthaarungs-Erfolg auerhafter, wenn man das Problem an der Wurzel packt und die Haare ausreisst anstatt sie zu rasieren.

„Sugaring – die Alternative zum Heißwachs”

Body Sugaring wird bereits seit 1900 v. Chr. angewendet. Bei uns ist es erst in den letzten Jahren bekannt geworden. Die Honigähnliche Paste aus rein natürlichen Inhaltsstoffen wie Zucker, Wasser und Zitrone wird nicht heiss, sondern nur lauwarm aufgetragen.
Die Haare werden mit der Wuchsrichtung entfernt. Es ist so auch möglich kurze Haare zu entfernen. Das Ergebniss ist ein glates und samtweiches Hautgefühl.

Kontakt

Wellcare-Cosmetics
Barbara Bussmann
Zürcherstr. 7
4310 Rheinfelden

Tel.:
061 831 06 74
Mob.: 079 425 10 40
oder
EMail:
info@wellcare-cosmetics.ch
Facebook:
Wellcare-Cosmetics

Termine nach Vereinbarung