Die Erfahrungen aus über 15 Jahren praktischer Arbeit im SPA im obersten Sterne Bereich im Hotel und aus der eigenen Erfahrung der Arbeit im Institut bin ich heute auch im Bereich des Coachings unterwegs.
Viele Hotels/Institute verstehen nicht weshalb der Umsatz stockt oder die Kundschaft aus bleibt.
Die Analyse vor Ort, Training und die regelmässige Kontrolle ermöglichen es auch Ihren Bereich wieder zu einer Wohlfühloase zu machen.
Dabei wird von der Menu Karte, dem Personal, der Ausstattung, etc. alles unter die Lupe genommen und das für Sie passende erarbeitet.
Das Coaching bindet alle mit ein, die am Kunden arbeiten. Sie werden erstaunt sein wer in Zukunft alles Behandlungen verkauft.
Abhängig von den Bedürfnissen wird das Coaching offeriert und durchgeführt.
Die Auswahl und Schulung des Personals spielt eine grosse Rolle. Sie sind der Spiegel des Hotels und auch über längere Zeit in direktem Kontakt mit dem Kunden.
Dieses Angebot enstand aus dem Bedarf. Die Idee aus dem Erfolg.
Referenz: Relais & Châteaux-Hotel “Dollenberg” im Schwarzwald
Das Hotel und dessen SPA Bereich wurde von Heinz Horrmann getestet:
“Für mich in Deutschland unerreicht ist der Wellnessbereich mit Mineralwasser-, Sole- und Sprudelbäder, medizinischer Abteilung und Fitness-Programmen. Barbara, die Chefin der Gesamtabteilung, ist von früh bis spät gleichbleibend liebenswert für die Gäste da.”